Über die A 1 nach Saarbrücken:

nahtloser Übergang von der A 1 direkt in die "Lebacher Straße/Rastpfuhl". Dort weiter an den Straßenbahnschienen entlang talwärts bis zum "Ludwigsbergkreisel". Rechte Spur halten, unter den beiden Eisenbahnbrücken durch auf die "Westspangenbrücke". Auf linker Spur in Richtung Autobahn Mannheim auf die A 620 und dort weiter an den Ausfahrten 17 und 18 vorbei bis zur Ausfahrt 19 - St. Arnual/Krankenanstalten. (Ostspangenkreisel) Links einfahren, im Kreisverkehr rechts abbiegen Richtung "St.Johann-Ost-Großmarkt" über blaue Brücke, auf der linken Spur bis zur 1. Ampel. Dort links abbiegen in die Straße "An der Römerbrücke". Diese bis zum Ende durchfahren und nach rechts abbiegen in die "Straße des 13. Januar" bis zur Ampel. Die "Mainzer Straße" (Straßenbahnschienen) überqueren, in die Straße "Am Kieselhumes" dort weiter unter zwei Eisenbahnbrücken durch. An den nächsten Ampeln halbrechts Hinweisschild "Eschberg/Schwarzenbergbad". Nach ca. 800 m, die Straße teilt sich, neues Schild "Schwarzenbergbad", dort links abbiegen, am 1. TC Blau-Weiss vorbei durch die Kurve. Dann noch ca. 100 m schmale Straße zum TCR. Parkplätze hinter dem Clubhaus. Bitte an der Schranke melden.

Über die A 623 nach Saarbrücken:

Ende A 623 rechts ausfahren Richtung "Frankreich - Saarbrücken - A620" zum Ludwigskreisel. Rechte Spur halten, unter den beiden Eisenbahnbrücken durch auf die "Westspangenbrücke". Auf linker Spur in Richtung Autobahn Mannheim auf die A 620 und dort weiter an den Ausfahrten 17 und 18 vorbei bis zur Ausfahrt 19 - St. Arnual/Krankenanstalten. (Ostspangenkreisel) Links einfahren, im Kreisverkehr rechts abbiegen Richtung "St.Johann-Ost-Großmarkt" über blaue Brücke, auf der linken Spur bis zur 1. Ampel. Dort links abbiegen in die Straße "An der Römerbrücke". Diese bis zum Ende durchfahren und nach rechts abbiegen in die "Straße des 13. Januar" bis zur Ampel. Die "Mainzer Straße" (Straßenbahnschienen) überqueren, in die Straße "Am Kieselhumes" dort weiter unter zwei Eisenbahnbrücken durch. An den nächsten Ampeln halbrechts Hinweisschild "Eschberg/Schwarzenbergbad". Nach ca. 800 m, die Straße teilt sich, neues Schild "Schwarzenbergbad", dort links abbiegen, am 1. TC Blau-Weiss vorbei durch die Kurve. Dann noch ca. 100 m schmale Straße zum TCR. Parkplätze hinter dem Clubhaus. Bitte an der Schranke melden.

Über die A 6 nach Saarbrücken:

 

Direkter Übergang von der A 6 auf die A 623, rechte Spur halten, nach ca. 1 km Ausfahrt 19 - St. Arnual/Krankenanstalten. (Ostspangenkreisel) Links einfahren, im Kreisverkehr rechts abbiegen Richtung "St.Johann-Ost-Großmarkt" über blaue Brücke, auf der linken Spur bis zur 1. Ampel. Dort links abbiegen in die Straße "An der Römerbrücke". Diese bis zum Ende durchfahren und nach rechts abbiegen in die "Straße des 13. Januar" bis zur Ampel.
Die "Mainzer Straße" (Straßenbahnschienen) überqueren, in die Straße "Am Kieselhumes" dort weiter unter zwei Eisenbahnbrücken durch. An den nächsten Ampeln halbrechts Hinweisschild "Eschberg/Schwarzenbergbad". Nach ca. 800 m, die Straße teilt sich, neues Schild "Schwarzenbergbad", dort links abbiegen, am 1. TC Blau-Weiss vorbei durch die Kurve. Dann noch ca. 100 m schmale Straße zum TCR. Parkplätze hinter dem Clubhaus. Bitte an der Schranke melden.

Aktuelles

Suche

Besuchen Sie uns auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok